You are currently viewing Die ausverkaufte Nikolausparty war ein voller Erfolg

Die gestrige Nikolausparty des Lions Club Palma im Syndeo Restaurant in Palma war in jeder Beziehung ein voller Erfolg. Die Veranstaltung war ausverkauft, und wir mussten leider einige Anmeldungen unberücksichtigt lassen. Beim nächsten Mal suchen wir uns eine Location, die mehr Kapazität an Gästen bietet – Versprochen!

Gäste, Sponsoren sowie Mitglieder und Helfer des Lions Club Palma haben bei leckerem Buffet, toller Livemusik und Tombola ausgelassen gefeiert und interessante Gespräche geführt.

Dabei kam unser Herzens-Projekt „Comida para todos“ auch nicht zu kurz. Durch Eintrittsgelder und Losverkäufe für die Tombola wurden summa summarum stolze 3085 Euro für das Projekt generiert.

Danke an dieser Stelle auch an die engagierten Organisatoren des Lions Club Palma, die für einen reibungslosen Ablauf des Events gesorgt haben.

Präsidentin Dagmar Daum de Waard und die 4 Fahrer der “Comida para todos” LKWs

Schreibe einen Kommentar