You are currently viewing 17 Schulranzen für Kids in Llucmajor und Porreres

17 flammneue Schulranzen für Kids in Llucmajor und Porreres. Die Freude war riesig und mit Stolz marschierten die Kids am Spielplatz in Llucmajor. Es wurde aufgrund der Mütter ein richtiger 2-stündiger Event mit Limo, Chips und Wasser und Freudentränen! Danke, Danke, Danke
Wir haben vom Club noch 100€ drauf gepackt, da die Kinder in den Schulen die dortigen Hefte und Bücher kaufen müssen.

Die Kinder und so manche Mutter ließen es sich nicht nehmen unter Einhaltung der CoV-Regeln mit angedeuteten Umarmungen zu danken.
Sorgsam ausgewählt wurden die Kinder von Anja Dauber, SI Mallorca und Wolfgang Krämer vom LC Palma in Absprache mit einem lokalen Insider der sozialen Situation im Ort.
Danke unserem befreundeten Lions Club Neuruppin und den dortigen Koordinatoren Titus Rex Giese und Peter Lange, die uns über ihr Projekt „Schulstart“, diese hochwertigen Sets von der Marke „Spiegelburg“ zur Verfügung gestellt haben.

Dort wird das Projekt „Schulstart – gleiche Chance für Alle“ bereits seit 11 Jahren durchgeführt. Initianden sind Peter und Ivo Haase aus Neuruppin.

 

Schreibe einen Kommentar