You are currently viewing Lions Club gibt “Gas” und setzt solidarisches Ausrufezeichen!

Bei der heute beginnenden Aktion des Lions Clubs wurden 60 Familien mit einem Energie-/ Heizkostenzuschuss in Höhe von je 100,—€ bedacht.
Die Aktion startete heute morgen um 09:00Uhr bei Templarios in Palma.
Ausgewählten Familien mit Kindern wurden Taschen mit Obst/ Gemüse und sonstigen wichtigen Lebensmitteln überreicht.
Begleitet wird die Aktion von Dagmar Daum de Waard, Claudia Joest, Klaus Goergen und Wolfgang Krämer und den Helfern von Templarios.


Der Club mit seinen Mitgliedern hat eine separate Spendenaktion laufen, an der sich jeder beteiligen kann.
Spendenkonto und Button auf der Homepage
Am Freitag läuft die Aktion bei SOS Mamas und in der kommenden Woche bei weiteren Organisationen.
Aufgrund der stetig steigenden Energiekosten wurde die Idee geboren und umgesetzt. Diese soll einen kleinen sozialen Beitrag in der kargen und kalten Jahreszeit leisten, da noch immer viele Menschen ohne Arbeit und mit zu geringer finanzieller Unterstützung ihren Alltag meistern.
Diese Aktion läuft zusätzlich zum großen Projekt „Comida para todos“, welches Lions seit nunmehr 12 Jahren durchführt.

Schreibe einen Kommentar